Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby0308 am 11.03.2013, 11:30 Uhr

Weight Watchers-Frage????

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Forum.

Zur kurzen Vorstellung, ich bin jetzt 33 und habe 3 Kinder im Alter von 10, 6 einhalb und 7 Monaten. Ich würde gerne wieder ww machen und habe mir auch die neuen Unterlagen besorgt. Zu den Treffen schaffe ich es aus zeitlichen Gründen leider nicht. Jetzt habe ich von damals noch den alten Points-Calculator. Kann man den immer noch benutzen um die jetzigen Points zu berechnen??? Weil es ja jetzt ein anderes berechnungsprinzip gibt oder?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Weight Watchers-Frage????

Antwort von Heidschnucke am 11.03.2013, 16:06 Uhr

Hallo!

Rechnet der alte Calculator flex points oder pro points?
wenn er flex points rechnet geht es nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.