Diätclub

Forum Diätclub

Waste to hip to ratio

Thema: Waste to hip to ratio

Hat das mal eine von euch berechnet? Ich bin aus allen Wolken gefallen! Ich dachte wirklich das einzig gute an meiner Figur ist dass ich eine schlanke Taille habe. Und den hüftspeck möchte ich gerne loswerden. Nun kommt heraus 0,8. Das bedeutet Übergewicht. Bmi ist 22 das wäre normal Gewicht. Wenn ich nun abnehme und den hüftspeck/hüftumfang verringere würde sich ja die wth ratio erhöhen!!!!! Wo ist denn da die Logik bitte? Kann mir das jemand erklären? Ich wiege 69 Kilo. Wenn überhaupt was weg geht dann Hüfte und nicht Taille. Dick aussehen tue ich wirklich nicht. Hat jemand das gleiche Problem?

von lilly1211 am 05.04.2019, 11:18



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Jetzt habe ich noch waist to high berechnet. Das wiederum wäre bei mir mit 0,4 absolut in Ordnung als über vierzigjährige.

von lilly1211 am 05.04.2019, 11:26