Diätclub

Forum Diätclub

Wassereinlagerungen nach SS

Thema: Wassereinlagerungen nach SS

Hallo, weiss jemand, ob die Wassereinlagerungen nach der SS einfach so weggehen oder kann es auch sein, dass man danach noch damit zu tun hat? Habe nämlich zur Zeit viel Wasser eingelagert und in drei Wochen ist es soweit, dann kommt das Baby und ich hoffe, dass ich dann ein paar Kilos loswerde;-)

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte bei meiner 1. SS sehr viel Wasser eingelagert, gut da hatte ich auch eine Gestose, aber das Wasser ist von ganz alleine wieder weggegangen. Also keine Angst, das geht von alleine wieder weg. Noch eine restliche schöne Schwangerschaft. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hatte in meiner ersten ss sehr viel wasser. gieng alles weg nach 3-4tagen danach. hatte 4tage nach der ss ganze 17kg weg...das meiste wasser. lg shelly

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 10:54