Diätclub

Forum Diätclub

Was zum Kaffee (Besuch naht!)?

Thema: Was zum Kaffee (Besuch naht!)?

Hallo, ich bekomme morgen Besuch von zwei lieben Freundinnen zum Kaffee... Was kann ich denn denen anbieten, was kalorientechnisch nicht soooo doll reinhaut? Will ja schließlich auch ein mini bisschen was davon probieren - und nein, morgen ist kein Schlemmertag bei mir Danke für Eure Ideen, Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Berliner haben nicht soooo viel Kalorien. Oder etwas mit Hefeteig? Rosinen- brötchen haben auch wenig Kalorien. Oder einfach Biscuit mit obst drauf?

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Zusätzlich zum Süßen würde ich vielleicht noch nen Obstsalat machen. Kommt meist gut an.

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Willst Du noch schnell was selbermachen? Vielleicht wirst Du dann hier fündig: http://lieblingsrezepte-drahtseil.blogspot.com/ VG pali

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

mir reicht meistens eine kugel eis, was nie so schlimm ist wie ein stück kuchen. die italiener machen caffé affogato (ertrunkener kaffee): ein espresso und dann eine kugel vanilleglace rein, das löffelt man dann zusammen mit dem kaffee. schmeckt prima und belastet die linie nicht so sehr wie kuchen. das gibt's übrigens in jedem italienischen restaurant, auch wenn's nicht auf der karte ist. vielleicht ein tipp? viel spass mit deinen freundinnen! chatilia

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch für Eure Vorschläge - entweder wird's die Kugel Eis oder doch der Hefezopf... Mal sehen :o) LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 22:09