Diätclub

Forum Diätclub

Was war Euer Höchstgewicht,was wiegt ihr jetzt und wieviel wollt ihr abnehmen?

Thema: Was war Euer Höchstgewicht,was wiegt ihr jetzt und wieviel wollt ihr abnehmen?

Hallo! Meine Frage steht ja schon im Betreff. Also mein Höchstgewicht war 130 Kilo. Da war ich zwar im 9.Monat schwanger aber in der Schwangerschaft habe ich nur 7 Kilo zugenommen. momentan wiege ich 111,1 Kilo (Schnapszahl, grins). Mein erstes Ziel ist es auf 90 runter zu kommen. Ach ja, meine Größe: 170 cm. kleinemotte.

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, und was schreibt man im Text, wenn alles schon oben steht? Na, liebe Grüße! Cristina

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, mein Höchstgewicht war zum Schluss der SS 88,6 kg bei einer Größe von 162 cm. Dann ging´s durch stillen (gott sei dank) rapide runter auf ca. 70kg runter, dann durfte ich nicht mehr stillen (brustentz.) und es ging rauf auf 73,4kg. Jetzt mache ich seit montag ww. mein ziel sind momentan 66kg (gewicht vor der ss). danach werde ich mal weitersehen..... lg dunja

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Höchstgewicht 118,1 kg momentan 97,0 kg ( heute früh freu :-) ) Ziel auf jeden Fall ersteinmal 80 kg, aber ich liebäugle ja schon auch ab und zu mit der 70. :-) Dana

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ok zum Ende der Schwangerschaft waren es 118kg, aber ich finde das kann man ja nicht mitzählen, sind ja ganz andere Voraussetzungen. Als nach der SS waren es dann 100 kg bei 1,66 m, das war 2003 und 2004 habe ich dann 40 kg abgenommen, war dann immer so um die 60 kg rum. Letzten Sommer sind leider wieder 9 kg drauf, also so 69 kg und jetzt sind halt so 62-63 kg. Was ich noch abnehmen will? Habe immer gesagt möchte wieder auf 60 kg, aber seid gestern weis ichs noch nicht, mache mir keinen Stress mehr, vielleicht bleibe ich so, wie ich bin oder es geht noch was, wie auch immer, Hauptsache es geht mir gut dabei :o) LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

ende der SS hatte ich 110kg bei einer Größe von 168 cm.zur Zeit Wiege ich 95 kg.ich möchte 15kg abnehmen und habe mir dafür Hilfe und Rat bei meinem Hausarzt geholt.

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein absolutes Höchstgewicht war 78 kilo, das war allerdings vor fast 10 jahren, ich hab dann ca. 4 kilo abgenommen und bis letzten Sommer immer so um die 74 kilo gehabt, hab dann bei einem Programm von einem Fitnesscenter mitgemacht und 6 kilo abgenommen, zwei dann wieder rauf. Seit Neujahr hab ich wieder abgenommen - bis jetzt nicht ganz 7 kilo, hab also momentan 63 kilo Mein Zielgewicht sind 55 kilo, wobei mein nächstes Etappenziel 59 kilo sind, die ich dann einige Zeit halten will bevor ich weiter abnehme! Achja, ich bin 1,64 gross (oder klein - wie man will :)) LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

was tust du gegen dein Gewicht?

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Höchstgewicht 90 kg ...ohne ss zu sein (in der SS warens max. 89 kg) das war anfang Januar! Jetzt bin ich bei ca. 82 (+/-) und hin will ich auf 65 ....bin nur 160 war aber immer mind. 70 kg - also noch nie wirklich schlank! ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab jetzt hauptsächlich durch dinner skipping abgenommen. ausserdem habe ich herausgefunden dass ich mit Kohlehydraten (auch Obst!!) sehr aufpassen muss und ess "gute" Kohlehydrate (hab mich zb auf Vollkornnudeln umgestellt (ist echt reine Gewöhnungssache), Basmatireis ist besser als normaler,...) Nach dem Mittagessen versuche ich kaum noch Kohlehydrate zu essen, und ca. um 17 uhr esse ich irgendwas "Eiweissiges" als letzte Mahlzeit. (soll die Fettverbrennung über Nacht anregen, wenn die letzte Mahlzeit Eiweissreich ist). Ich ess eigentlich alles, jeden Tag was süsses (Schokolade mit mindestens 70% Kakaoanteil), und ein mal pro Woche eine Schlemmermahlzeit. Das ist fast immer das Frühstück am Sonntag - da hau ich echt voll rein! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei mir gings immer mal rauf und runter, aber so richtig schlank war ich noch nie, das heißt vor 20 Jahren hatte ich bei einer Größe von 1,63m ein Gewicht von 58 kg, das fand ich super aber dann wurde ich schwanger und meine Pfunde bzw. Kilos vermehrten sich ziemlich unkontrolliert. Vor ca. 12 Jahren war ich dann bei 88kg angekommen, da konnte ich mich selbst nicht mehr leiden und hungerte mich in knapp ½ Jahr auf 60kg ab, da hatte ich aber persönliche Probleme, so dass ich gar keinen Appetit hatte. Na gut die 60kg hielt ich dann ein Stück, aber als es mir dann wieder besser ging, sah man mir das auch an. Also ging es mal auf mal ab mit den Pfunden. Vor ca. 15 Monaten, vor meiner letzen SS hatte ich dann so 68kg, naja war schon nicht mehr so gut. Doch am Ende der SS wog ich 97kg und nach der Entbindung 85kg. Bei ca. 78kg habe ich hier mit ww in Eigenregie angefangen und bis jetzt knapp 9kg abgenommen. Mein Ziel sind 60kg, absolutes Traumziel sind 58kg. LG Petra

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! In der 3ten SS warens traurige 128 Kilo**schäm*** Nach 2 Monaten warens noch 118Kilo... Dann kam der Umzug und 6 Kilo waren wech! Tja und dann in 1 Woche - 2 Kilo = 110Kilo. Heute zeigte die Waage freundlichere 109,5 Kilo. Mein Ziel sind erstmal unter Hundert zu kommen und irgendwann mal wieder Kleidergröße 40 zu haben ;O) So,lg von Sif

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen. Mein Höchstgewicht war kurz vor der Entbindung im August 2006 89 kg. Vor der SS hatte ich 63 kg, also ne Zunahme von 26kg. Dann habe ich drei Wochen nach der Geburt wieder 22 kg weg gehabt und dann wieder in der Stillzeit 5 kg zugenommen. Heul... Ich wiege also momantan ca. 71 kg bei ner Größe von 1,60 m. Seufz... Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache nun mehr Sport usw und hoffe ich komm irgendwann mal wieder mindestens auf 65 kg, noch besser wären natürlich 60kg; aber erstmal langsam... Ich drücke Dir die Daumen das Du Dein Ziel schaffst, aber hier haben es ja schon sehr viele geschafft. Viel Glück und liebe Grüße Madeleine...

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 34, 170cm groß und mein Höchstgewicht waren 88 kg. Jetzt wiege ich 73,5 kg und auf 68 kg möchte ich noch kommen. Im allerbesten Fall auf 65, aber 68 sind schon voll in Ordnung. VG pali

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Höchstgewicht waren 71 kg. Ich bin 1,72 m groß, habe lange Zeit 58 kg gehabt (hat sich ohne großen Aufwand so eingependelt) dann musste ich mit meinem Sport aufhören (war fast schon Leistungssport) und rums hatte ich plötzlich 65 kg, dann eine Zeit 63 kg und zum Schluss hat es sich auf ca. 66 kg eingependelt. Als es wieder auf knapp 68 hoch ging, dachte ich , stopp jetzt reichts mir. Ich will zwischen 63 u 58 kg haben bis zum Sommer. Ein kleines, aber hartes Ziel *g* Ich mache seit einigen Wochen wieder viel Sport und zähle seit ein paar Tagen Punkte. Hier schreiben soviele, dass sie gleich 1-1,5 kg die Woche abnehmen (mein Freund ist auch so einer!!!) und ich hab nur 200 g :-( momentan 65,6 kg, aber ok, langsam aber stetig :-) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo! Mein Höchstgewicht in der SS waren 117kg bei einer Größe von 1,66m :o( ! Nach der SS hatte ich 104kg , dann habe ich es bis 98kg geschafft und nun bin ich schon wieder bei 105kg! :o( bin am verzweifeln, weil ich sooo gerne mal 65kg wiegen würde, aber bis jetzt dummerweise nichts durchgehalten habe. Vor der SS habe ich übrigens 80kg gewogen (noch nie schlank). Naja, Liebe Grüße...

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, unsere Maße sind ja fast genau gleich. Bin auch 1,66 m und zum Ende der SS 118 kg. Und habe immer von 65 kg geträumt. War so das magische Zahl :o)........war auch ne dünn. Ich wünsche dir viel Erfolg, bin mir sicher, dass du es schaffst. LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Höchstgewicht schwanger: 102 kg Höchstgewicht nicht schwanger: 96 kg jetziges Gewicht: 64 kg Abnehmen möchte ich nichts mehr! Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 1,69 groß. Vor der Schwangerschaft: 61 kg Kurz vor der Geburt: 78 kg Nach der Geburt: 73 kg 1. Diät nach dem Abstillen: wieder 61 kg! Wieder hochgependelt auf aktuell 64 kg. Traumgewicht: 56-57 kg. Wenn ich es schaffe 8 kg abzunehmen, bin ich zufrieden. LG, S.

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 22:23