Diätclub

Forum Diätclub

Was trinkt ihr wärend der Diät ?

Thema: Was trinkt ihr wärend der Diät ?

Hallo! Seit dem ich annehme/diät mache, trinke ich M-wasser oder Stilles Wasser. Aber mittlerweile kann ich es bald nicht mehr sehen! Was trinkt ihr denn so? gglg Hot_angel

von Hot_angel am 15.03.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

stilles Wasser, Früchtetee mit Süßstoff, Kräutertee und hier und da mal ein light-Getränk

von Heidschnucke am 15.03.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Zu Hause nur Tee und Wasser. Auf Arbeit habe ich stilles Wasser, denn davon muss ich nicht aufstoßen. Kommt beim Bewohner im Zimmer nicht gut. Nehme mir auf jeder Etage, wo ich bin, eine 1 Liter Flasche mit in die Pflege und so komme ich auf eine beachtliche Menge in der Nacht.

von benny&yannick am 15.03.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

ich trinke vom aldi die river zitro 0%zucker und wasser und tee

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

. . . und meinen Caro *gg (2 Tassen am Tag)! LG

von Baghira2011 am 15.03.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Morgens Kaffee, am Vormittag mehrere Tassen tee. Ich habe da eine größere Auswahl im Büro, damit es nicht langweilig wird. Nachmittags und abends nur Mineralwasser.

von Graupapagei3 am 15.03.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

Hey ich trinke nur Roibuschtee, aber auch mal Einfach schön Tee von Teekann, also nen Kräutertee und stilles Wasser.

von Merry am 15.03.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Merry

ich trinke schon seit Jahren nur Leitungswasser oder Selter. Mal am WE eine Cola oder eine Schorle. Wenn ich friere dann auch mal einen Tee ohne Zucker. lg maxikid

von Maxikid am 15.03.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich trinke das stille Wasser von Volvic, ist das einzige welches ich runterbekomme. Tee mag ich leider gar nicht. Krieg davon immer ein Würgereiz. Zwischendrin trink ich dann mal Wellness Wasser, je nach Laune aber nur höchstens 2 Gl. am Tag. Ab und an Morgens ein Gl. Orangensaft, Kaffee und zum Abschluss noch ein Gl. Wasser. Getränken wie Cola, Fanta etc habe ich abgeschworen.

von Yarvalla am 15.03.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Danke! für eure antworten . gglg

von Hot_angel am 15.03.2012, 11:05