Diätclub

Forum Diätclub

Was so ne Zahl doch ausmacht :-))))))

Thema: Was so ne Zahl doch ausmacht :-))))))

Stellt Euch vor ich hab mir gestern einen Rock gekauft. IN GRÖSSE 38 (!!!!!!!) - trag eigentlich 42. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Wenn ich denke letztes Jahr hatte ich noch 109 Kilo da war an sowas nicht zu denken. Bin sooooo happpy und motiviert. Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

toll !!!!! MAnn kannst du stolz auf dich sein !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Echt tolle Leistung . Das ist schon echt bewunderswert von 109kg und dann auf 38 gr. Das ist schön zu sehen das es frauen gibt die sooooo ein gutes durchaltevermögen haben und so konsequent sich. Das beste Beispiel bist du selber LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das noch von mir *G* ich hatte vorher genau wie du 110 kilo und kleidergrösse 48/50!!! als ich meine erste 38er anhatte hab ich echt geheult vor freude!! Ich hab noch ein paar kilo abgenommen und bin jetzt auf 36/38 und halte das auch schon fast ein jahr worauf ich extrem stolz bin!! Geniess das neue Körpergefühl!! Es ist mit nichts zu vergleichen :o)) glg silvi

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jutta, das ist wirklich klasse!!! So macht es Spaß, oder? Ich kann es ja auch immer noch gar nicht fassen und fühle mich wie umgekrempelt, seit ich wieder "normale" Sachen tragen kann Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Boah! RESPEKT und NEID Aber ich freu mich für dich! LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Könntest du mir mal dein Geheimnis wie du es geschafft hast verraten, ich habe 117 kg und Kleidergröße je nach dem wie sie ausfällt 50/54 und ich wäre schon echt erleichtert wenn ich mal auf Größe 44 käme, denn da geht es ja mit den Kleider noch grad so , bisher hat keine Diät funktioniert.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

bei einer Größe von 50/52, teilweise schon 52/54. Jetzt bin ich bei 44/46. Schon mehr sogar 44. Mir passt die letzte Größe von den Tchibo-Klamotten. Da bin ich schon sehr zufrieden mit. Für dieses Jahr zumindest. LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

so gings mir vorher auch!! NIX hat genutzt..bis es KLICK gemacht hat und ich mit ww daszweite mal angefangen ahb..dazu ein eisernes Sportprogramm und etwas Disziplin, denn ohne läuft gar nix.. das klappt !! Ich hab für 50% weniger gewich ein jahr gebraucht!! anfang 19.03.07 mit 110kg und Dezember hatte ich schon nur noch 60 kilo! Tiefststand war diesen März mit 50kilo.. lg silvi

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Boah eeeeecht? 38 - der Wahnsinn Beneidenswert, echt!!! Das möchte ich auch erreichen ... LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 16:16