Diätclub

Forum Diätclub

Was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?

Thema: Was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?

Hallo, Ich bin derzeit total motiviert ab zu nehem... Auf Süßigkeiten ganz besonders auf Schokolade viel mir nicht schwer zu verzichten! Nun habe ich aber meine Tage bekommen und das bedeutet für mich das ich einen riesen Schoki-Jappel habe!!! Ich kann noch gerade so drauf verzichten, aber 1 Riegel zum mittag reicht mir eigentlich nicht. Ich bin richtig zickig und total reizbar... eben unausstehlich! Wer kennt dieses Problem und was macht ihr um diese Zeit zu überstehen? Liebe Grüße

von Murckelmaus am 08.03.2011, 06:29



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Oh das kenne ich nur zu gut , ich hab am we eine Halbe Tafel verdrückt aber bin danach schon brav 95Minuten zum Sporteln um das gewissen zu Beruhigen. Lg Maxxi

von maxxi am 08.03.2011, 07:41



Antwort auf Beitrag von maxxi

Ja klar hab ich da Appetit darauf, aber ich verkneifs mir, weil wenn man damit anfängt und seine Tage hat, kann man nicht nach 2 Stk Schoki wieder aufhören. Ich mach da Sport, das hilft bei mir immer gegen die BAuchschmerzen. Als Schokoersatz such ich mir was anderes wie Haferflocken mir Stevia.

von _yakari_ am 08.03.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Also Sport mag ich im moment gar nicht machen... Beim Gang zum KiGa morgens ist es schon ziemlich unangenehm im Unterleib! Schmerzen habe ich sonst so Gott sei dank nicht... nur die Sucht nach Schoki!!!! Also noch ein paar Tage ausharren, dann ist der Spuk ja dann eh vorbei! Liebe Grüße

von Murckelmaus am 08.03.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Futtern bis der Arzt kommt und hinterher bereuen Ne, ich denk, so oft hab ich meine Tage ja nicht, da kann ich auch mal drauf verzichten, mich zu kasteien. Hab gegen meine launigen Hormone ohnehin keine Chance. Nur muss man nach zwei drei Tagen wieder die Kurve kriegen, aber das gelingt mir oft ganz gut (nicht immer, leider...).

von babyfelix am 08.03.2011, 10:04



Antwort auf Beitrag von babyfelix

tut mir zwar leid, aber dauert ja nur 1-2 tage. ich werde die verdammte schoki deswegen nicht anpacken, schon gar nicht essen. es läuft so gut das ich das nicht haben muss

von Zwillingsmama04 am 08.03.2011, 11:09