Diätclub

Forum Diätclub

was macht ihr um euer wasserbedarf "aufzupeppen"?

Thema: was macht ihr um euer wasserbedarf "aufzupeppen"?

ich mache mir immer verschiedene eiswürfel... aktuell habe ich limette/minze eiswürfel... habe im türkischen supermarkt frische minze und eine limette gekauft, und die blätter dann mit limettenwasser im eiswürfelbehälter eingefroren... total lecker und erfrischend... und nicht so schnöde langweiliges wasser...

von mic0202 am 29.06.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von mic0202

Huhu Mic, klingt ja lecker Minze haben wir eigentlich reichlich im Garten... Ich bin da eher faul und nehme einen Schuß Deit (Zitro, Orange, Grapefruit im Wechsel) dazu - mittlerweile findet das der Rest der Familie allerdings auch so lecker, dass die immer schnell alle sind Lieben Gruß Incor

von Incor am 29.06.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von Incor

Gefrorene Früchte, am liebsten Himberen oder mal ne Kirsche rein. Kinder finden es auch lustig ;-) Aber die Eiswürfel werde ich mal probieren..........

von Charlie+Lola am 29.06.2011, 22:51