Diätclub

Forum Diätclub

Was mache ich falsch??

Thema: Was mache ich falsch??

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Habe vor zwei Wochen angefangen, meine Ernährung umzustellen; mehr Obst und Gemüse, mehr Vollkorn, insgesamt weniger gegessen und Zucker und Fett stark eingeschränkt. Radikal diäten kann ich zur Zeit nicht, da ich noch stille. In der ersten Woche habe ich 300 gr zugenommen und diese Woche nochmals 100 gr!! So hatte ich mir das nicht vorgestellt - ich glaube ich brauche Hilfe, damit ich nicht durch meinen Diätversuch dicker werde als vorher... Danke für Eure Antworten... LG, tobismami

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal.Also ich glaube nicht das Du was falsch machst.Darf man fragen seid wann du stillst?Weil bei mir ist das so das trotz stillens bei mir die kilos nicht gepurtzelt sind sondern eher drauf.Naja was solls,jetzt fange ich aber den Kampf gegen die kilos an ,obwohl ich frühs und abends noch stille.Und mein kleinster ist 10 mon. alt. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort! :-D Ich stille jetzt seit über sieben Monaten und bei mir sind die Kilos auch nicht gepurzelt, sondern ich habe auch konstant zugenommen in der Stillzeit. (Vielleicht ist das auch Veranlagung?? Ich finde es nur frustrierend...) Ich stille auch noch morgens und abends (und (leider) auch noch 2x nachts...) Habe jetzt auch angefangen, nach 19 Uhr nichts mehr zu essen. - Vielleicht hilft das ja, habe gehört, das würde das Abnehmen unterstützen. LG!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal Das Nachts aufstehen ist mir gott sei Dank erspart geblieben.lol Aber von meinen anderen kids kenne ich das zu genüge.Ob das wirklich stimmt nach 19 Uhr nix mehr zu essen na ich weiß nicht.Vieleicht ist bei uns Stillmamis das auch so das der Körper das mehr speichert weil ich habe mal gehört und auch gelesen das wenn man auf sparflamme lebt (sprich zu wenig ißt)dann stellt der Körper sich nicht wirklich darauf ein sondern speichert alles an fett usw ab was er bekommt.Ist vieleicht etwas komisch ausgedrückt aber ich hoffe Du verstehst was ich meine .So und da wir stillen ist ja unser Bedarf höher als normal,nur wenn wir anfangen weniger zu essen als normal dann denkt der sich muß mehr gespeichert werden . Wenn du lust hast kannnst du mir ja wieder schreiben LG Sandra

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:52