Diätclub

Forum Diätclub

Was könnt ihr mir empfehlen

Thema: Was könnt ihr mir empfehlen

hallo, wir möchten morgen gerne seelachsfilet mit kartoffel und salat machen. wir möchten diekartoffel jetzt aber nicht trocken essen. jetzt suche ich eine sosse die zu fisch und kartoffel passt. kann mir da einer weiter helfen. aso und es soll nicht soviel kcal haben. habe hier in der suchfunktion gesucht aber nichts gefunden. vielen dank. lg daniela

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, es gibt doch so leckere Zitronensosse von maggi u. knorr. Weiss wohl nicht ob die fettarm ist. Aber auf jeden Fall lecker... lg alex

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Quark mit Zwiebeln und Kräuter vermischen und Zwiebeln rein. Also Pellkart. öffnen in der Mitte Quarkzubereitung drauf legen und den Lachs oben drauf. Nimm Magerquark :-)

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 00:36



Antwort auf diesen Beitrag

Philadelphia mit 5% Fett Zwiebel Tl Öl Milch Etwas Brühe Zwiebeln anbraten mit brühe ablöschen Frischkäse rein mit bissel Milch abschmecken und würzen :)

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 01:30



Antwort auf diesen Beitrag

q

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Die schmeckt lecker und ist ganz kalorienarm. VG pali

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 13:46