Diätclub

Forum Diätclub

Was kann man für bessere Laune machen ???

Thema: Was kann man für bessere Laune machen ???

Hallo! Ich habe heute meinen 2.WW Tag und bin dermassen lästig,unausgeglichen,sehr nahe am Wasser gebaut,die kleinsten Kleingkeiten werfen mich wahnsinnig aus der Bahn und könnte mich Stunden später noch darüber aufregen , saumüde und das im 5min.wechsel :( Was mach ich falsch ? Oder besser :Was kann ich machen das ich wieder "normal" werde? Essensmässig bin ich voll brav und halte mich an die Regeln aber (vermutlich) hormonbedingt könnte man mich heute an die Wand klatschen Bitte helft mir weiter! So kanns nämlich nicht dauerhaft weitergehen und ich möchte noch mind.10kg abnehmen Gruß Steffi

von fabianmama25 am 15.01.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

Hallo Steffi, Du machst also eine Diät ( Weight Watchers) und das den 2. Tag. Es dauert ca 3 bis 5 Tage bis sich der Körper auf die geringere Kalorienmenge eingestellt hat. Auch bei WW wird die Kalorienmenge mittels der Points begrenzt und es gibt eben schlaue Körper, die das auch merken. Deiner gehört dazu. Ist deine erste Diät? Den der Körper wird immer schlauer und merkt nach jeder Diät oder "Ernährungsumstellung" immer schneller wenn an Kalorien gespart wird und er wehrt sich dagegen. Unterzuckerlaune, Frieren und schwache Nerven sind evtl Symptome. Die paar Tage muß man leider einfach überstehen und dann läuft das aber wieder. Nur Mut!!!!! Dran bleiben. Lenk dich ab, mit Shoppen, Kino, Vanillegeschmack in Roibushtee´s, tolles Buch, oder Schwimmen mit anschließend Sauna, macht sehr ausgeglichen und zufrieden! lg, Ribanna

von Ribsi am 15.01.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

Mir fällt nur ein tu dir was gutes..geh baden..ließ ein Buch.. kauf dir blümchen..Frisör mach deine Lieblings Musik an... Tu das was dir spass macht..such dir Entspannung ..mehr fällt mir auch gerade nicht ein...ausser viel Glück und durch halte vermögen lg stromi

von stromi1986 am 15.01.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Bei mir wird die Laune automatisch besser, wenn die Pfunde purzen, Geduld!

von anico am 16.01.2014, 07:26