Diätclub

Forum Diätclub

Was kann ich machen

Thema: Was kann ich machen

Hi, ich verzweifle. Ich habe in meiner Schwangerschaft 10 Kilo zugenommen. (Die 2te Schwangerschaft) Jetzt nach 1 1/2 jahren habe ich die 10 Kilo immer noch. (Nehme auch die Pille) Ich Esse nicht wirklich viel. Morgens Kaffee..kann nichts Essen und wenn einen Naturjoghurt. Mittags komme ich nicht zum Essen wegen der Arbeit. Um 14 Uhr wenn ich von Arbeit komme möchte ich auch kein Mittag mehr Essen, weil sonst das Abendessen zu spät werden würde. Wir Essen immer gegen 17:30-18:00 Uhr zu Abend. Abends Esse ich dann 2 Scheiben Brot, Vollkorn oder Graubrot, mit Margarine..meistens aber ohne und entweder Frischkäse oder Wurst.Geflügellyoner, Hähnchen oder Putenbrust, oder Schinkenlyoner. Da ich durch Arbeit Mittags nichts Esse, nehme ich mir einen Apfel oder 2-3 Sorten Obst mit was ich dann zwischen durch Esse. Manchmal aber, Esse ich Abends eine kleine Portion warm. Bewegung habe ich eigentlich genug. Morgens die Kids in die Kita, danach Arbeiten..Treppe hoch Treppe runter, Auto rein Auto raus. Nach Feierabend Kids abholen, bischen Spazieren gehen oder Spielplatz. Dann Heim Abendessen und wenn die Kids im Bett sind Haushalt. Wo ist der Fehler? Warum zeigt die Waage Woche für Woche Morgens nach dem Aufstehen im Schlafanzug immer mehr als Weniger? Zum Trinken: Morgens nach dem Aufstehen bestimmt eine Kanne Kaffee mit Milch. (H-Milch 1,5%). Danach eigentlich nichts, zuhause Mittags wieder Kaffee. Zwischendrinnen mal nen Glas Schorle, Wasser oder Saft. Gegen Abend beim Fernsehen mal ne Kannee Tee was aber auch sehr selten ist. Aber selbst wenn ich mehr Trinke...2 Liter.:Wasser, Tee, Schorle geht die Waage hoch anstatt runter. Habe schon mit meinem Arzt gesprochen. An der Pille liegt es nicht, sonst hätte ich schon mehr zugenommen seit ich die Pille nehme, und Schilddrüße ist auch völlig in Ordnung. So ist sonst auch alles in Ordnung, da ich erst eine Betriebsuntersuchung hatte. Kann mir jemand einen Tipp geben bitte

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

du isst zu wenig! viel zu wenig! die bewegung, die du anführst ist nicht üppig, aber du mußt schaun, daß du mehr isst. und dann natürlich das richtige.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

bewegung ist nicht das selbe wie sport. richtig schwitzen und kalorien verbrennen wirst du beim treppensteigen und spazieren gehen nicht. essen umstellen: auch tagsüber was essen, statt obst lieber vollkornbrot und dafür abends weniger kohlenhydrate. walken, joggen o. ä. dazu, dann geht auch beim gewicht was. claudia

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 19:22