Diätclub

Forum Diätclub

Was kalorinreduziertes zu Bratwurst???? Meine Tocher will unbedingt Bratwurst

Thema: Was kalorinreduziertes zu Bratwurst???? Meine Tocher will unbedingt Bratwurst

und ich versuche ja zu reduzieren (nachdem ich gestern schon bei den M&M´s schwach geworden bin) Kartoffeln mit Gurkensalat und eine halbe Bratwurst wird wohl nicht schaden, oder? Töchterlein verdrückt gut und gerne die restlichen 1 1/2 und Kartoffelpü...........oder soll ich ganz auf die böse Wurst verzichten? Heute Abend gibts dann nur Salat und Gemüsesaft..............

von Charlie+Lola am 24.05.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Würde nicht darauf verzichten... Würde aber zusehen erst beim Salat und dann den anderen Sachen zuzugreifen und vorher ein Glas Wasser trinken oder so, dann ist nicht so viel Platz für Wurst

von okelittle am 24.05.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

drinnen steckt. ;-)))

von Zwillingsmama04 am 24.05.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

gegessen, jetzt hab ich Bauchweh...........

von Charlie+Lola am 24.05.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Hallo! Ja, das kenne ich auch... Die Kids stehen auf Bratwurst und co mit Kartoffeln und Gemüse und Ketchup natürlich. Mir blieb also nichts anderes übrig, als zweierlei Sachen zu kochen, wenn der Wunsch nach Wurst (oder anderen bösen Dingen) laut wurde. Wenn meine Mädels sich ihre Brati schmecken lassen, esse ich entweder nur Kartoffeln mit Gemüse (oder Salat) oder ich mache mir dazu noch ein Spiegelei (oder ein Gekochtes). Prima Alternartiven sind auch Koch- oder Lachsschinken. Für mich inzwischen leckerer als dieses Fettzeugs.

von minitona am 25.05.2012, 07:37