Diätclub

Forum Diätclub

Was ist nur mit mir los ??

Thema: Was ist nur mit mir los ??

Hallo, ich habe im letzten Jahr um diese Zeit 5 Kilo abgenommen und es war gut für mich. Eigentlich wollte ich nochmals 3-5 Kilo abnehmen, hab ich aber dann nicht mehr (keine Ahnung warum) Dann kam der Termin, für den ich abgenommen habe. Also eigentlich alles gut. das Gewicht habe ich super gehalten, bis.......... naja, vor etwa 3 Monaten. Ja, Weihnachten war schon vorüber und da war nicht mehr drauf. Irgendwie hatte ich dann eine LmaA Phase und damit ging es los, so das ich jetzt wieder leicht 3 Kilo mehr drauf habe. Ich esse und esse und esse. Ich brauch es eigentlich nicht, aber ich tu es. Süßes wie auch bei den Mahlzeiten Es schmeckt nicht besser, ich hab gar kein Verlangen also Appetit und trotzdem. Habt Ihr ne Idee, wie ich das wieder in den Griff bekommen kann. Ich fühl mich auch oft "Überfressen" dann ärger ich mich, aber leider nicht lange genug :(

von Hinze am 24.03.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von Hinze

Genau solch eine Phase hatte ich auch vor kurzem. Ich habe alles in mich reingestopft, ohne wirklich Hunger zu haben. Ich schaffe es nur, wenn ich mich selbst zur Disziplin rufe und einfach die Finger vom Süßkram lasse. Vielleicht versuchst du, wenn eine Heißhungerattacke kommt zu einem Glas Wasser zu greifen, anstatt zu Essen. Mir hilft es :-) Alles Liebe

von Glücksbärchen am 25.03.2012, 13:11