Diätclub

Forum Diätclub

was ist mit sportmotivation diese woche????

Thema: was ist mit sportmotivation diese woche????

ich gehe heute abend 45 minuten zum bodystylen und dann noch 45min brasil tanzen, beides im studio

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war gestern 1 Std. zum Bodypump im Studio. LG

von Schnullerbacke1906 am 20.03.2012, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab vom 15.3. bis gestern jeden Tag sehr ausführliche Stadtbesichtigungen gemacht. Sind stundenlang durch die Straßen und Parks gelaufen. Deshalb ist heute Ruhetag. Muss mich erst wieder an den Alltag gewöhnen (und ans Kochen)

von albaconi am 20.03.2012, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

...meine Bewunderung ist Dir gewiss, vallie!!! Ich bin ja schon direkt zufrieden mit mir, dass ich es jetzt seit 10 Tagen wenigstens konsequent geschafft habe, täglich irgendetwas zu machen - auch wenn es zwischen 30 Minuten Stepper und max. 1 Std. ernsthaft Joggen ziemlich variiert... immerhin, besser als gar nichts. :-)

von Leena am 20.03.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von Leena

Ich schreibe im Moment nur sporadisch, weil ich nur über das Handy ins Internet komme. Das liegt daran, dass wir in zwei Woche umziehen, was wiederum bedeutet, dass ich zur Zeit selten zum Sport machen komme (von den langen Hundespaziergängen mal abgesehen). Heute hab ich aber immerhin eine Stunde Fußball gegen meinen Sohn gespielt. LG

von februar2007 am 20.03.2012, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Yeah - ich habe es heute auch mal wieder geschafft: 40 Minuten Stepper LG Stöppel

von Stöppel am 20.03.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von Stöppel

ich habe heute sit ups gemacht und geh gleich noch ne stunde tanzen. gestern war ruhe tag

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte heute tierische Bauchkrämpfe (Tage) und da hilft Sport oft noch am Besten. Ich war also heute 1,5 Stunden im Fitness-Studio (Kraft und Ausdauertraining). Mein Kreislauf fand es zwar anfangs nicht so gut, aber das Bauch- und Kopfweh wurde etwas besser. Aber danach war ich gut fertig und bin im Garten auf der Liege eingeschlafen :-) Aber irgendwie war es auch wieder schön, dort zu sein. Hoffe, ich kann mich jetzt wieder öfter dazu aufraffen. LG, Cel

von Celine2 am 20.03.2012, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu heute war ich 70 Minuten nordicwalken, es war sooooooooooooooooo schööööööööööööööön . Morgen muss ich hier im Haus mal bischen saubermachen und Wäsche waschen und aufhängen, sowie dringend meine Waschküche aufräumen. Ist das auch Sport?? LG Merry

von Merry am 20.03.2012, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hüpfe jetzt seit ZWEI monaten 4x/woche und merke: NICHTS. da ich schon mein ganzes leben vorsichtig esse, dachte ich schon, daß mich sport auch gewichtsmäßig runterbringen würde. die waage meide ich, aber ich hätte schon gedacht, wenigstens an den klamotten was zu merken. die brust ist geschrumpft, was bei mir auch mehr fett als sonstwas ist, aber sonst??? bin ich leicht enttäuscht....

Mitglied inaktiv - 21.03.2012, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

...oh, wie gemein! :-( Umso mehr bewundere ich Dich, nicht nur dafür, dass Du das Pensum jetzt schon seit 2 Monaten so durchziehst (Du hast meinen kompletten Respekt, wirklich!), sondern auch, dass Du trotzdem immer weiter machst... .

von Leena am 21.03.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von Leena

ja, seufz, ich mache weiter, weil mir brasil, zumba und auch step wirklich total spaß macht. und ich mich erinnern kann, daß es vor einen jahren auch ein paar monate gedauert hat, bis man etwas gesehen hat. das waren dann 54kg auf 1,66m *heul* will ich heute gar nicht mehr, macht faltig, 65kg wären schon fein, das sind aber noch ca 7kg to go.....

Mitglied inaktiv - 22.03.2012, 08:52