Diätclub

Forum Diätclub

Was ist los keine Sportmotivation mehr?

Thema: Was ist los keine Sportmotivation mehr?

dann fang ich mal an. 1 stunde zumba wie sieht´s bei euch aus? lieben gruß

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

45 Minuten Workout (Körpermitte)! ich hatte auch mal die letzten Tage daran gedacht, an die Sportmotivation! Aber dafür höre ich gerade Zumba - Musik! Wo machst du dein Zumba? LG

von Baghira2011 am 17.04.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

ich mach das im turnverein und es macht mir suuupppper viel spass. die musik ist so klasse.

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Heute im Pflegeheim auf und abgelaufen , und ansonsten alles zu fuß.Kind in Kiga usw ..

von Hot_angel am 17.04.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Active 2 30 Minuten Ganzkörpertraining 30 Minuten Step aerobic

von safrarja am 17.04.2012, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich war am sonntag 60 minuten beim workout und geh morgen 45 min zum stepaerobic.. diese woche ist mau bei mir, weil ich elternabend hatte und heute in der zumbazeit arbeite. das ist die crux an gruppensportarten, daß es feste zeiten gibt....

Mitglied inaktiv - 18.04.2012, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

nicht direkt Sport, aber ich bin gestern 1 Stunde und heute 45 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren gelaufen. Und das obwohl es a***-kalt war.

von Holly87 am 18.04.2012, 16:44