Diätclub

Forum Diätclub

Was ist die Osterhasenliste?

Thema: Was ist die Osterhasenliste?

Hallo! Was ist die Osterhasenliste?????? Wollte mich mal zu euch gesellen da dieses Jahr die Pfunde purzeln soll, hab schon begonnen aber was zum austauschen ist bestimmt hilfreich! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es hat sich hier eine Gruppe gegründet, deren Mitglieder sich bis Ostern bestimmte Abnehmziele gesetzt haben. Sie wiegen sich immer dienstags. Es gibt aber auch an anderen Tagen kleinere Wiegegruppen, denen man sich anschließen kann. LG Pia

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

... mach doch auch mit bei den Osterhäschen. ich wollte auch mal durchstarten. Können wir uns ja zusammen quälen. Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja werde das dann wohl tun! Hab schon fast n Kilo seit Donnerstag weg *freu* die ersten Tage sind aber immer so schwer vorallem weil ich die letzten Tage nur gehört habe (von allen) iiihhhhh ess ich nicht, schmeckt nich. Torsten meinte zu meiner Thunfisch soße ich soll sie vom Tisch nehmen sonst muss er kotzen!!! Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe dir mal meine Bücher, dann könnt ihr ja mal zusammen raus suchen. Wir haben das oft so gemacht, dass sich jeder jeden Tag was raus sucht. Uns ansonsten sollte tot alles wenigstens mal probieren.

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 21:30