Diätclub

Forum Diätclub

Was ist besse?

Thema: Was ist besse?

Frühstück ganz ausfallen lassen, oder durch Almased ersetzen? Danke, Gruß

von Canessa am 26.02.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von Canessa

Ich würde jetzt mal sagen ersetzen. Schlussentlich musst du aber mit den Kalorien schauen, dass du hin kommst.

von Aten am 26.02.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Canessa

Weder noch. Für mich ist das Frühstück das wichtigste des Tages, sonst fängt mein Tag nicht gut an. Ich arbeite bis Mittag, dann nachmittags Kinder und Haushalt. Da brauch ich die Kraft und Energie. Ich verzichte dann eher auf die Abendmahlzeit. melli

von sojamama am 26.02.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo! Niemals eine Mahlzeit ausfallen lassen! Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Breakfast bedeutet wortwörtlich nichts anderes als das Fasten über Nacht zu beenden. Wenn du nicht frühstückst, kann der Stoffwechsel nicht in Gang kommen, dein Körper kann nicht richtig arbeiten und letztendlich auch keine Kalorien verbrennen. Im Gegenteil: Wenn du eine Mahlzeit ausfallen lässt, gibst du deinem Körper das Gefühl, es wäre eine schwere Zeit angebrochen und er müsste nun alles, was er demnächst kriegt (Mittagessen) einlagern und nicht verbrennen, weil er nicht weiß, wann er das nächste Mal wieder Essen bekommt. Also bitte nicht nichts essen! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 26.02.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von Canessa

Hallo, weder noch - sorry. Frühstück sollte immer eine wichtige Mahlzeit des Tages sein. Ich selber merke das auch: früchstücke ich nicht, "fresse" ich ab Nachmittag um mich herum. Da ich der Meinung bin, dass Diätdrinks völlig überflüssig sind, glaube ich auch nicht, dass Du das Frühstück unbedingt ersetzen solltest. Grüße, Katja

von katinka-altmark am 26.02.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Canessa

Weder noch. Richtig frühstücken und das Almasedzeugs in die Tonne kloppen. Ich versteh eh nicht, wie man das Zeugs tagsüber runterkriegt, geschweige dem morgens auf nüchternen Magen.

von mama von Joshua am 26.02.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

:)))))))))))))))

von Assja am 27.02.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von Canessa

Ich empfehle dir frühs zu frühstücken und Almased eher Abends zu nehmen. Frühstück ist sehr wichtig, es liefert die nötige energie für den tag. LG

von SteelyAngel am 26.02.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von Canessa

Frühstück garnicht weglassen. Abendbrot weglassen oder ersetzen!!!!!!!!!!!!!!

von Assja am 27.02.2013, 14:32