Diätclub

Forum Diätclub

Was ist auf einmal los? Heißhunger

Thema: Was ist auf einmal los? Heißhunger

Hallo ihr, ich mache seit 3 Monaten WW, habe 9 kg abgenommen und noch nicht einen einzigen Ausrutscher gehabt. Letzte Woche war ich auf einem Geb eingeladen und habe eine kleine Pizza Magherita gegessen (und damit noch nicht mal das Wochenextra voll ausgeschöpft) Seitdem giert mein Körper nach mehr, auch nach süß. Gestern abend hatte ich einen richtigen Zitter-Anfall vor Hunger, was ich drei Monate gar nicht hatte. Wer hat ne Idee?

von Heidschnucke am 22.04.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Ich hab leider Heißhunger schon nach einer Woche. Bis jetzt kam der große Heißhunger immer erst Abends. Ich hab dann Obst oder Gemüse gefuttert und wenn es zu groß wurde, bin ich ins Bett. Am nächsten Morgen war es vorbei. Zum Frühstück esse ich meistens (unter der Woche) einen Schoko-Müsli, dann hab ich schon mal bissi Schoki intus. Ne tolle Hilfe bin ich dir wohl nicht, aber das ist das einzigste was mir hilft. Ach mir fällt grad noch ein: Als ich vor 8 Jahren mit WW 18kg abgenommen hatte, hatte ich nach ner gewissen Zeit einen "Pausen-Tag", wo ich dann mehr genascht habe wie sonst. Man darf es dort natürlich auch nicht übertreiben, aber ich habe so trotzdem abgenommen.

von Mama 0305 am 22.04.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Ja das find ich auch ganz wichtig. Wenn man es mit dem Naschverbot übertreibt, hat man sehr schnell einen Rückfall oder Fressflash. Also zumindest bei mir ist das so. Ich mach jetzt keine Diät im eigentlichen Sinn, aber ich versuche halt große Portionen und ungesunde Sachen aller McDoof etc zu vermeiden. Aber gestern abend hab ich eine Tüte Paprickaecken mit meinem Sohn weggeputzt beim TV gucken und das tat richtig gut! Auch mal zu naschen ohne gleich auf die Waage zu rennen, dafür dann aber beim Kaffeenachmittag mal nein zur Sahnetorte sagen. Heute bin ich wieder disziplinierter, die Paprikaecken sind ja auch leer

Mitglied inaktiv - 22.04.2012, 11:57