Diätclub

Forum Diätclub

was ich nicht raffe

Thema: was ich nicht raffe

hallo mir fehlen noch mind. 6 kg bis zu meinen ausgangsgewicht vor der schwangerschaft mit kind 3. seit januar habe ich 4.5 kg abgenommen. im dezember kaufte ich mir 2 paar hosen, die werden jetzt langsam zu gross. da ich keinen bock habe, mit 3 kinder einkaufen zu gehen, dachte ich mir, probierst einmal ein paar alte hosen von vor der ss. könnte ja sein, dass ein, zwei paare von den 30 die ich im schrank hab, passen (sind ja nicht alle gleich geschnitten). was soll ich sagen? tatsächlich passen zwei, drei paar. zwar noch einbisschen eng aber nicht unbequem. der bauch schlabbert noch einbisschen drüber aber zumindest bekomme ich sie über den arsch und auch zu. sogar meine lieblingshosen sind dabei (grösse 29). die habe ich lange vor der ss mit dem 3. kind gekauft und damals wog ich noch mind. 6 kg weniger. ich raff es nicht. es sind übrigens keine strechhosen. mein mann meint, ich hätte mehr muskeln (treibe ja recht viel sport). das kann ich mir kaum vorstellen, denn bis man ein kg muskelmasse aufgebaut hat, braucht es schon enorm viel krafttraining. offenbar hängt alles am bauch und noch einbisschen am hintern. aber gleich 6 kg? naja, mir solls recht sein. kann ich mir neue hosen sparen. lg v.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

man sollte sich nicht immer so auf das gewicht versteifen.. ich hatte das auch mal eine zeit da wurde es partou nicht weniger gewicht aber die klamotten passten doch besser und besser.. hab auch recht viel sport gemacht in der zeit.. freu dich doch einfach^^ viel erfolg weiterhin ich hab zb 75 kilo und wenn die leute schätzen sollen was ich wiege meinen die meisten so 65 kilo und ich hab echt viele gefragt^^ man muss echt nicht immer nachdem aussehen was man echt auf die wage bringt..

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

ist bei mir genauso - viele Hosen gehen mittlerweile wieder zu, aber der Bauch ist wesentlich wabbeliger, hatte früher immer einen schönen flachen Bauch, stramme Oberschenkel und nen kräftigen Popo. Doch obenrum hab ich wesentlich mehr als früher, Blazer brauch ich noch immer ne Nummer grösser, obwohl ich keine allzu grosse Oberweite hab. SS verändert die Figur schon total - mal sehen, ob das mal wieder so wird wie früher?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:15