Diätclub

Forum Diätclub

was haltet ihr von den Kohlsuppekapseln?

Thema: was haltet ihr von den Kohlsuppekapseln?

Hat jemand schon erfahrungen damit? Verzweifel schon an meinem Gewicht

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hab keine persoenliche Erfahrung damit aber ein gutes Zitat, dass ich auch auf die Kohlsuppenkapseln anwenden wuerde: Die Diaetindustrie ist die einzige Industrie, die die groessten Gewinne durch das Versagen ihrer Produkte erzielt. An diesem Satz ist durchaus mehr als ein Koernchen Wahrheit dran!!! Schmeiss dein Geld bitte nicht zum Fenster raus sondern goenne dir damit etwas leckeres und gesundes. Ich hab mir gestern tatsaechlich ein paar Kirschen gekauft :-) Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten, wahrscheinlich habt ihr recht und gezweifelt hab ich eigentlich auch... Ach Mensch fühle mich so ekelig... das ich versuche krampfhaft etwas zu ändern

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi,also ich halte da gar nichts von.Ich habe die selbst auch ausprobiert aber das einzige was weniger wurde war mein Geld.Ach und was ich voll eklig fand ich musste davon ständig aufstossen. nie wieder

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 19:08