Diätclub

Forum Diätclub

was habt ihr heute gekocht

Thema: was habt ihr heute gekocht

Brauche wieder mal ein paar neue ideen. Die letzten tage fand ich es super das viele ein posting dazu abgegeben haben. Jeden tag steh ich da und denk was kochst du heute Also her damit Was habt ihr heute gekocht LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

ihr zwei seid ja süß :) tolles bild ich mach heut nur suppe aus der büchse und raspel noch 2große möhren rein. mein sohn ist das total gerne und ich war bei ner freundin zum frühstück. da kann ich mir ein kalorienhaltiges mittagessen nicht mehr leisten. bei uns ist es echt schwierig weil pascal im moment seine meckelphase hat und weder kartoffeln noch reis gern mag. am liebsten nudeln, suppe oder die tiefkühlkartoffeltaschen vom netto. ich versuch es eben immer mit frischem gemüse etwas vitaminreicher zu machen aber groß kochen und dann ist herr sohn es nicht mach ich nicht mehr. lg jule

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab heute Rosenkohl mit Kartoffeln, Putenschnitzel (unpaniert) und heller, cholesterienfreier Soße (krieg ich immer von Oma^^) gekocht. Mit nen paar Spritzern Zitrone in der Soße. War total lecker und ich hab gleich 2Portionen gegessen, weil wir gleich auf nen Kindergeburtstag fahren. Da gibts wieder Kuchen und sowas...*örks* Hoffe, ich überstehe das unfallfrei :-)) Lasst es euch gut gehen! LG,J.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gab es heute Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Hat meine Schwiegermutter gekocht weil ich heut früh arbeiten war und dann stand das essen schon aufm Tisch,das war herrlich grüßle katja

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Uiiiii, die kleine Lisa ist aber auch ne ganz Süße!!!! Bei uns gabs heute lecker Milchreis mit Zucker-Zimt-Apfelmus - *jammi* Ja, ich find das auch toll, wenn ich mir hier auch Anregungen fürs nächste Mittagessen holen kann. Also immer her mit Euren Vorschlägen Vor allem weiß man dann genau, daß es eine Diätvariante ist LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es heute . lg anja

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, lecker. Bei uns gab´s heut nur Nudeln mit Soße. Aber gestern.....mmmhhh Da hab ich diesen "Ebly-Weizen" gekocht und mit Tomaten, Blumenkohl, Brokkoli, Karotten, Zwiebeln, Gemüsebrühe, Ketchup und einem Schuss Milch verfeinert. Das is echt was feines, jammi

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:07