Diätclub

Forum Diätclub

Was für Tee ??

Thema: Was für Tee ??

Hi, so ich habe mal von Wasser auf gewechselt. Wollte mal wissen, wenn ich jetzt Tee trinkt und ihn abkühlen lässt, welche Teesorte nimmt ihr so?! Wasser , trinke ich auch noch aber nicht mehr so oft, denn ich kann es schon nicht mehr sehen :)

von Hot_angel am 23.05.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

ich trinke grünen Tee, weil mir der am besten schmeckt, ungesüßt und ohne Zitrone, ich lasse ihn auch abkühlen und trinke ihn warm wie kalt, ca 1 Liter am Tag. Kathrin

von KaMeKai am 23.05.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

dann schaue ich mal nach grünen Tee ...

von Hot_angel am 23.05.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Ich mag im Sommer gern Pfefferminze, gekühlt mit Zitronenscheiben drin.... lecker erfrischend. Warm mag ich auch mal Ingwertee, aber bei der Hitze ist mir kühler Tee oder lauwarmer Tee lieber. melli

von sojamama am 23.05.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Also ich trinke vormittags im Büro einige Tassen Tee, da habe ich ein ganzes Sortiment im Schrank - Erdbeer, Waldfrucht, Ingwer, Orange Pferferminze, Apfel Vanille ...

von Graupapagei3 am 23.05.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Hallo, ich mag gerne Pfefferminze oder Melisse warm und kalt. Lau schmeckt er mir bei diesem Wetter am besten.

von wolfsfrau am 23.05.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

~ Früchtetee (GutBio/dennree) ~ Teekanne "Papaya de Tropica" (ca. 1,7 Liter und nur einen Teebeutel. max. 1h ziehen lassen, das reicht? ~ Orangentee oder Erdbeertee von Aldi Nord Das sind zurzeit meine Favoriten! Am liebsten abgekühlt, dürfen aber noch lauwarm sein . . . trinke da meistens eine Kanne voll (ca. 1,7 Liter - 2 Liter, wenn sie richtig voll ist) Kräutertees darf ich leider nicht mehr trinken (weil ich in homöopatischer Behandlung bin)

von Baghira2011 am 23.05.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Hey ich trinke ja "nur" Tee. Am liebsten Roibuschtee in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, den kann man auch gut kalt trinken. Aber im Sommer liebe ich auch frischen Pfefferminztee, dazu ab und zu einen Schuss Apfelsaft. LG Merry

von Merry am 23.05.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von Merry

Ich trinke am liebsten Kamille oder Fenchel. Genau die Sorten, die sonst alle Leute nicht mögen

von Holly87 am 24.05.2012, 15:11