Diätclub

Forum Diätclub

Was frühstück ihr denn so?

Thema: Was frühstück ihr denn so?

Hallo, ich war schon oft hier und wieder weg. Aber wie das so ist mit drei Jungs ich habe nicht allzuviel Zeit für den PC. Ich bin schon zweimal gescheitert da ich mich mit dem Essen so undiszipliniert verhalte. Darf ich Euch trotzdem fragen was ihr bei so Frühstückt? Für alle die WW machen. LG Anita

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich frühstücke z.B.: ein Brötchen 2 2 TL Halbfettbutter 1 1TL Marmelade 0 2 Scheiben Lachsschinken 0,5 Kaffee mit Milch 1 macht insgesamt 4,5 P Müsli oder sowas mag ich gar nicht... lg Wibke

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich frühstücke meistens Brötchen 2 P. 20g Halbfettmargarine 1,5 P. 2 Scheiben Hähnchenbrustfilet 1 P. mit Salatgurke und Salat als Sandwisch. 1 Joghurt 1,5 P. Gesamt: 6 Punkte LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich frühstücke meist: Kaffee 0P 1 Brötchen 2P 2 TL Lätta 1P 2TL Honig oder Marmelade 0,5P Macht meistens so zwischen 3,5 und 5,5 Punkte, je nach Belag oder weils auch ab und an ein VK-Brot ist. LG Pia

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich mache zwar kein ww aber ich esse morgens 1 1/2 schnitten ganzes korn mit putenaufschnitt oder fettarmen käse oder mit tomaten u.s.w. lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse 1 Toast mit Honig + 1 Toast mit Marmelade, 200ml Kakao und ca. 30 g Haferfleks. Das hat so 5-6 P. VG pali

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, im mom frühstücke ich immer 4 knäcke. 1 scheibe schinkenwurst, 1 tl nutella, 1 tl marmelade und 1 scheibe hähnchenbrustfilet und 1 apfel. dazu eine tasse kaffee oder kakao. lg daniela

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

4 Roggenknäcke mit körnigem Frischkäse,Salz und PaprikaGewürz drauf...LG,Sweety

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 11:38