Diätclub

Forum Diätclub

Was essen, wenn man mittags ausser Haus nichts mit hat?

Thema: Was essen, wenn man mittags ausser Haus nichts mit hat?

Hallo, möchte nach längerer Pause und - leider - Gewichtszunahme wieder mit WW starten. Es passiert mir manchmal, mittags nicht nach Hause zum Essen zu kommen, aber nichts mitgenommen oder vorbereitet zu haben. Was macht Ihr in solchen Fällen? Sandwich vom Bäcker? Obst vom Supermarkt? Das genügt doch wohl nicht, oder? Wäre Euch für Tipps sehr dankbar!

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

So ging es mir am Anfang meiner Diät auch vor allem in der Arbeit (arbeite auch noch in einer Bäckerei) und dann ißt man irgendwas und man ist nicht satt oder es hält nicht lange und mann hat auch schon wieder zuviel Kalorien. Ich habe es mir angewöhnt immer was mitzunehmen ein Vollkornbrot mit Wurst und Apfel und seitdem passiert es mir nicht mehr. Versuch es dir einfach anzugewöhnen etwas mitzunehmen und wenn du es nicht ißt kannst es ja auch noch am abend essen. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 08:49