Diätclub

Forum Diätclub

was bedeutet bei wwonline das wochenextra?

Thema: was bedeutet bei wwonline das wochenextra?

hi, frage steht oben bedeutet das, das ich die punkte extra verbraten darf in ner woche? ist das gut wenn man die benutzt oder sollte man da nur dran, wenn es mal gar nicht geht (heisshunger oder so?) gruss andrea die gestern wieder mit ww angefangen hat

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Extra Punkte kannste verbraten. Zum Beispiel wenn Du Abends mal essen gehst oder beim Kuchen über die strenge schlägst :)

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das Wochenextra KANNST du verbrauchen, MUSST es aber nicht. Du kannste s auf einmal wegfuttern oder stückweise. Jedes Wochenextra ist durch 7 teilbar, damit du theoretisch jeden Tag ein paar Punkte extra hast Ob du das Extra verbrauchst oder nicht musst du slebst entscheiden. Ich hab diese Woche auf das neue Programm umgestellt. Die ersten 3 Tage mich strikt an meine Punkte gehalten, aber gemerkt dass ich gehungert habe. Seitdem greif ich täglich darauf zu. Es gibt auch druchaus Leute die das WE verbrauchen müssen um abzunehmen. Zu wenig zu essen ist nämlich auch kontraproduktiv. Versuch es aus, ich bin auch noch in der Übungsphase und gespannt was heut abend beim Treffen auf der Waage erscheint Ich hab mir gestern abend z:b. nach meinem Salat 6 Extrapunkte in Form von 2 Doppelkeksen gegönnt. Ich bin nun mal ein Süßmensch und auf Schokolade zu verzichten ist so schlimm wie "ein Bein ab" *g* Aber immerhin hab cih es beschränkt auf 1 Tag statt wie sonst 7 *kichert*

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 11:02