Diätclub

Forum Diätclub

Was bedeutet WW ohne Gruppe??????

Thema: Was bedeutet WW ohne Gruppe??????

Kenne wohl Weight Watchers aber nicht ohne Gruppe. Was ist da gemeint???? LG Sim.,

Mitglied inaktiv - 02.01.2007, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

du gehst nicht zu den Treffen, weil das nämlich ganz schön teuer ist!! Du machst das Programm ganz alleine mit der Points-Liste die im Netz ist.

Mitglied inaktiv - 02.01.2007, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Genau! Du sparst dir die Treffen und legst das Geld später lieber in neue Klamotten an ;-) Kommt natürlich immer drauf an, was für ein Abnehm-Typ du bist. Wenn du diesen Gruppenzwang brauchst, ist es wahrscheinlich viel einfacher für dich, mit der Gruppe abzunehmen. Ich selbst brauch's nicht, im Gegenteil - es würde mich ankeksen, wenn ich jede Woche mein Gewicht vor anderen rechtfertigen müsste. Und durch den Austausch hier im Forum, das wöchentliche Einstellen des Gewichts ist man ja auch irgendwie ein bisschen in Zugzwang. Und Unterstützung findest du hier im Forum auch mehr als genug.Gerade jetzt sind auch wieder ein paar mehr da, in der letzten Zeit war es etwas verwaist hier. Ich würde es auf jeden Fall erst mal in Eigenregie probieren. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 02.01.2007, 18:11