Diätclub

Forum Diätclub

Was ab 20 Uhr essen was auch satt macht???

Thema: Was ab 20 Uhr essen was auch satt macht???

Ich bin ein Osterhäschen und ich möchte gerne mein Gewicht von ca. 70 kg auf 63 kg reduzieren. "Leider" ist bei mir momentan das große Problem, dass ich den ganzen Tag nur wenig zu essen brauche, aber Abends, wenn die Kinderlein im Bett schlummern, dann kommt mein Hunger. Was kann man den ab ca. 20 Uhr essen was wirklich satt macht? Momentan mache ich mir immer Obstsalat und Rohkost mit versch. Dips, aber langsam aber sicher hängt mir das auch bei den Ohren raus. Hat wer von euch Tipps/Rezepte für mich??? Ich fände vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit Suppen oder so fein. Bin schon gespannt ob wer was neues für mich weiß. Vielen Dank Eure Häsin Simone

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir heute Gemüseeintopf gemacht mit Gemüsebrühe, TK-Gemüse und paar Kartoffeln. Ein riesen Topf der gerade mal 400 kcal hat. Den hab ich heute zur Hälfte leer gegessen und der rest folgt morgen. Jetzt kann ich mir noch ne leckere KLeinigkeit gönnen. Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also wenn ich hunger bekommen oder appetit und ich habe keine kcal mehr dann trinke ichmir 2 tassen tee und der hunger ist weg. und wenn ich noch kcal übrig habe was sehr selten ist esse ich dann etwas obst oder mache mir ein gemüseteller. lg daniela

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:42