Diätclub

Forum Diätclub

Was 13 kg ausmachen.....

Thema: Was 13 kg ausmachen.....

Meine Tochter ist zur Zeit angeschlagen (Husten etc.) schläft kaum und ich sollte sie am besten nur rumtragen. Da merkt man erst wie schwer 13 kg sind, wenn man die so rumträgt und das ist mein 1. Ziel zum abnehmen . Bis Ende Jahr hätt ich gern wieder meine 72 kg, da hab ich mich super gefühlt.

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ist alles eine Frage des Standpunktes - mein Jüngster ist 3 Jahre und wiegt etwa 14 kg, mein Mittlerer ist 5 Jahre und wiegt etwa 20 kg. Wir haben erst gestern Vormittag einen Familien-Spaziergang gemacht, der - mal wieder - damit endete, dass mein Mann und ich jeweils ein kleines Kerlchen zum Auto geschleppt haben. Da genieße ich es immer, wenn ich "nur" den Kleinen schleppe bzw. den Großen absetze und den Kleinen dafür trage - so gesehen können auch 14 kg eine enorme Erleichterung und geradezu ein Fliegengewicht sein.

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 13:02