Diätclub

Forum Diätclub

Warum eigentlich immer....

Thema: Warum eigentlich immer....

.... montags? ` Habe gerade überlegt, dass man eine Diät oder ähnliches meistens immer auf einem Montag anfängt, irgendwie schon komisch, oder? Hat jemand von Euch eine Erklärung dafür ?? Eigentlich ein Sinnlosposting, aber ging mir gerde so durch den Kopf !!! Lg SAndy, die morgen auch startet

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi.. Ich würd sagen, weil man Sonntags gerne nochmal schlemmt...so mit Braten und Kuchen am Nachmittag Da kommt der Montag dann doch besser... Grins, duck und wegrenn

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist Männe und Kinder ausm haus und man ist denke ich disziplinierter als wenn alle da sind -ich jedenfalls.

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meistens fängt man doch nicht Montag, sondern "morgen" an LG Dany

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 10:22