Diätclub

Forum Diätclub

Warum beeinflusst die Mens...?

Thema: Warum beeinflusst die Mens...?

eigentlich das Gewicht bzw. die Abnahme ? Ich habe das hier schon öfter gelesen, weiß aber leider noch immer nicht, in welchem Zusammenhang das steht. Dann kann ich mich wohl schon freuen...ich müßte meine in den nächsten Tagen kriegen ... Nehme ich dann nüscht ab ?

von Kristeal am 18.03.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von Kristeal

durch die Hormonumstellung lagert frau schon mal wasser ein. Bei manchen (mir z.B. ) funktioniert auch die verdauung nicht so, wie sie soll...

von Leewja am 18.03.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Huhu, ja, meine Vorschreiberin hat Recht. Das sind oft Wassereinlagerungen, hab ich auch. Das heißt aber nicht, dass du die Diät nicht weitermachen sollst, denn wenn die Tage vorbei sind, und das Wasser ist weg, dann ist die Abnahme umso mehr ;-) Ich hatte bei meinen Tagen öfter Stillstand mit der Abnahme, aber die Woche darauf dann eine Abnahme für 2 Wochen. LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Also ich nehme wärend der mens etwa 2 kg zu, aber nur weil mein Körper dann Wasser einlagert... Das ist nach der mens aber auch wieder weg... Und ich muss feststellen das ich komischerweise ohne ende essen kann ohne das ich zunehme! Warum das so ist weiß ich nicht... stört mich aber auch nicht direkt! Versuche das allerdings zu vermeiden, damit ich nach der mens nicht weiter mache mit dem futtern...

von Murckelmaus am 18.03.2011, 13:30