Diätclub

Forum Diätclub

Wann ist denn hier Chattag?

Thema: Wann ist denn hier Chattag?

LG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Einen festen Chattag gibt es nicht. Es gab schon Zeiten, da waren jeden Tag mehrere im Chat. Zur Zeit sieht es da aber leider wieder mau aus. Am besten ist es, wenn man nach 20.00 Uhr hier im Forum ein Posting reinschreibt und frägt, ob jemand in den Chat kommt, da lesen es dann die meisten und verirren sich dann auch mal in den Chat. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bin relativ neu hier, deshalb die vielleicht für viele "komische" Frage: Was ist ein Chattag? lg

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

ein Tag an dem man chattet. Schau mal ein kleines Stückel höher da steht Chat LG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, habe mich gerade durchgeboxt , habe mich auch in der Who-is-who Liste eingetragen und eine Geiwchtskurve angelegt. lg

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:50