Diätclub

Forum Diätclub

WW

Thema: WW

Hallo, habe gerde auf einer WKW gelesen, dass sich bei WW wieder ein wenig geändert hat. Kann mir jemand sagen , was? Liebe Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich mache seit 2 wochen ww und gehe auch zum treffen. beim treffen sagen die nichts ich weiss nur das morgen den 16.11. eine neues programm gibt. ich bin froh das morgen früh das treffen ist weil ich bin schon ganz gespannt. wenn ich vom treffen wieder omme kann ich euch es berichten wenn ihr es möchtet. es soll viel neues geben aber auch vom alten etwas weg kommen. ich bin mal gespannt. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ja , wäre super, wenn Du danach berichten würdest. Danke und ein schönes Rest WE

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela Da bin ich aber gespannt was sich da geändert hat.Mich würde es auch interessieren. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

morgen, ich sitzte auch schon seit einer woche auf heisse kohlen. bin auch sehr neugierig. jetzt gleich um 10 uhr fängt es an. heute mittag werde ich es euch dann berichten. lg daniela

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 07:31