Diätclub

Forum Diätclub

WW

Thema: WW

ich bin bestimmt schon die 1.000 000 doofe, aber trotzdem, wie geht das mit den Weight Watchers ? Ich habe mal was von einem Punktesystem gehört, aber noch nichts davon gelesen. Ich könnte mich bei weight watchers anmelden, aber das ist finanziell bei mir leider nicht drin... Kann mir da jemand helfen????????? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo gabi, wenn du möchtest kann ich dir die punkteliste per mail schicken,dort steht auch wie es funktioniert. LG Dani

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani! Lese hier seit zwei Tagen mit, stelle mich aber auch noch der Allgemeinheit vor, denn ich möchte mich euch gern anschließen. Aber erst nächste Woche, denn ich bin in den nächsten Tagen nicht da. Leider ist bei mir WW finanziell mit drei Kiddis auch nicht drin. Wäre lieb von dir, wenn du mir die Liste auch schicken würdest. Email ist hinterlegt. Tausend Dank. Pia

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Post ;) hoffe es hat geklappt,sonst meld dich nochmal....

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani! Bis jetzt ist leider nix angekommen. Hab oben nochmal was an Lexey geschrieben, falls du was über mich wissen möchtest. Kannst es ja mal lesen. Liebe Grüße von Pia

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich muss/will nun auch anfangen mit WW aber mir fehlt die PunkteListe. Wie viele Punkte ich habe, habe ich dank dem Forum schon herausgefunden aber leider finde ich die Liste nirgends. Ich weiß ist frech von mir aber würdest du mir die Liste schicken? Grüßle Steffi

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Dani, vielen lieben Dank für die Post, ich hoffe, ich schaffe so auch einige Kilos damit... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 08:19