Diätclub

Forum Diätclub

WW wo oder wer hats für mich!! HILFE!

Thema: WW wo oder wer hats für mich!! HILFE!

hallo ihr lieben jetzt weiß ich das man zwar nicht schnell mit WW abnimmt aber konsestent das ist auch gut solange ich dann auch in ein paar wochen langsam ein ergebniss sehe! Wer kann mir denn helfen? Wer hat diesen WW punkteplan oder wo kriege ich den her, ich fühle mich so unwohl mit meinem gewicht!! BITTE HELFT MIR Vielen Dank lg lulu

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi lulu, herzlich willkommen hier. So, nun werde ich dir mal meine Quellen im Netz verraten. Als ich hier in dieses Forum gestoßen bin, hat mit jemand diesen Linktipp gegeben: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=58472&forum=163 hier findest du noch mal die Punkteberechnung und sonst noch viel Wissenswertes über ww. Dieser Link ist für Rezepte und Listen: http://www.redh.ch/wiki/index.php/Kategorie:Weight-Watchers_Rezepte Weitere leckere Rezepte findest du auch in diesem Forum: http://www.carookee.com/forum/ww-club da musst du dich zwar anmelden, ist aber kostenlos. Wichtig um gesund abzunehmen, finde ich auch die 6-Fit-Formeln, diese sind hier mal ausführlich niedergeschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=61266&forum=163 So, ich glaube, das sollte erst mal reichen. Ansonsten gibt es hier auch nette Mädels, die verschiedene Infos per email versenden. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

hi petra super vielen lieben dank für die ganzen links, ich werde sie mir gleich mal rausschreiben ja mal sehen wie die pfunde purzeln und dann mache ich beim wiegetag mit liebe liebe grüße und noch mal danke lulu

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist noch was eingefallen www.chefkoch.de ist auch total super über 7000 rezepte alleine für kuchen und gebäck, da gibts auch alles andere mit sternebewertung von anderen und vielen fotos von leuten die es nachgebacken/gekocht haben guten appetit

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 18:28