Diätclub

Forum Diätclub

WW-persönliche Tagespunkte ?

Thema: WW-persönliche Tagespunkte ?

Hallo, ich möchte gerne nach 2,5 Jahren nach Geburt ein paar Babypfunde los werden mit WW. Da ich mich nicht für viel Geld online bei WW anmelden möchte, würde ich gerne wissen, ob mir jemand meine persönlichen pro P Punkte (neues Programm!) sagen kann? Also die Zahl, die ich insgesamt am Tag essen darf. Ich bin 181 cm groß und wiege 74kg. Wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Restaurantführer und die Liste wo die Lebensmittelpunkte aufgeführt sind, habe ich mir gebraucht gekauft. Viiiilen lieben Dank für Eure Hilfe.Bridge

von bridget am 06.06.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von bridget

Für die Pro Points gibt es keine Formel zum berechnen. Da brauchst Du den Calculator oder den Couch. Minimum sind aber immer 29 Pro Points und ein Wochenextra von 49 Pro Points

von nicole812 am 07.06.2011, 07:25