Diätclub

Forum Diätclub

WW (neu): Wie viele Punkte hat ein Stück Sahnetorte?

Thema: WW (neu): Wie viele Punkte hat ein Stück Sahnetorte?

Weiß das jemand? Steht das im Restaurantführer (habe ich nicht)? Ich meine ein durchschnittliches, richtig schönes Sahnetortenstück vom Konditor. Kommt man da punktemäßig mit den Wochenextras hin? Und wie ist das z.B. bei Obstkuchen? Und eine normale Waffel (also kein WW-Rezept) ohne Sahne oder sowas? Was müßte ich dafgür berechnen? Ich bin am Sonntag ins Cafe eingeladen und nun bin ich am überlegen, ob bzw. was ich mir gönne.

von liha am 24.03.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von liha

Obstkuchen mit Bisquit oder Hefeteig hat das Stück 6 Nusstorte hat 15 Käsesahnetorte 8 ne Waffel hat 8

von nicole812 am 24.03.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von nicole812

Danke! Ich glaube, dann gönne ich mir ein Stück Torte. *freu* Hab ja noch die Wochenextras. Die brauche ich im Alltag sowieso nicht. :-)

von liha am 24.03.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von liha

ist wirklich so, wenn ich sehe wieviel punkte manche dinge haben, schmecken sie mir schon nicht mehr. kein kuchen könnte so lecker sein das ich ihn für 15p esse. wenn man überlegt das ich am tag nur 23 hab. das ist mehr als die hälfte der tagestration. lass ihn id r schmecken;-)))

von Zwillingsmama04 am 24.03.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Wieso hast du nur 23 Punkte? Ist nicht 29 die Untergrenze? Und man hat doch noch 32 (?) Extrapunkte pro Woche. Oder machst du WW nach den alten Punkten? Die 15 Punkte für die Torte sind doch nach der aktuellen Methode, oder?

von liha am 24.03.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von liha

ich dachte das wären punkte nach dem alten, weil ich so in erinnerung hatte das käsekuchen 8 hatte. der hat mir schon nicht merh geschmeckt. 23 p sind nach dem alten da haste recht

von Zwillingsmama04 am 24.03.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von nicole812

Sind die Punkte nach der neuen oder nach der alten Methode?

von liha am 24.03.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von liha

Nach dem Alten System hat ein Stück Sahnetorte 120gr 7P.

von maxxi am 24.03.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von liha

Nach dem Alten System hat ein Stück Sahnetorte 120gr 7P.

von maxxi am 24.03.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von maxxi

Ich rede vom neuen System- sprich in Pro Points

von nicole812 am 24.03.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von nicole812

Super, danke!!! :-)

von liha am 24.03.2011, 13:54