Diätclub

Forum Diätclub

WW in der Schwangerschaft???

Thema: WW in der Schwangerschaft???

Hallo, wir haben hier eine im Ort, die hat mit WW angefangen und nun ist sie schwanger! Passt das oder wird sie und das Kind dann eher nicht so gut versorgt??? LG Karen

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich selber habe in den SS immer aufgehört (bzw. vor der 3. SS hatte ich mein Wunschgewicht erreicht), aber es kommt auf das Ausgangsgewicht an. WW ist ja im Grunde eine gesunde Ernährung und wenn man sehr viel Übergewicht hat, darf man auch in einer SS abnehmen (unter ärztlicher Kontrolle). Ansonsten ist es so, daß sich das Baby holt, was es braucht ... wenn jemand Mangelerscheinungen bekommt, ist das die Mutter. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 11:02