Diätclub

Forum Diätclub

WW erfahrungen?

Thema: WW erfahrungen?

ich hab mit almased begonnen aber irgendwie macht mein kreislauf da nicht mit .Überlege ww zu machen damit haben meine cousinen eine menge abgenommen.Würde dann auch zu den treffen gehn.Ich hab nur angst das ich das mit dem punkte zählen nicht hin bekommen oder so etwas.Gibt es jemand der mit ww nicht abgenommen hat? oder nur positive erfahrungen?LG

von Mama-25 am 03.06.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Ich habe 2009 schon mal 17 kg in 3-4 Monaten abgenommen, dann es aber schleifen lassen, dank stressigen VZ Job. Jetzt nehme ich seit März wieder ab und bin von 87,6 kg auf 78,5 kg runter. Ich kann es nur empfehlen! Und das mit den Punkten hat man ganz schnell drin. Viel Erfolg. lg minett2

von minett2 am 07.06.2011, 08:30