Diätclub

Forum Diätclub

WW Was kann man für wenig points Naschen !!!

Thema: WW Was kann man für wenig points Naschen !!!

Hallo ihr Lieben !!! Was Nascht ihr den so ?? Und wieviel points hat das ?? Lg Eva

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lollis von Nimm 2 (0,5 Punkte) Götterspeise mit Süßstoff (0 Punkte) Puddis in Love von Campina (2,5 Punkte) -> Die Angaben beziehen sich aber auf das "alte" WW-Programm von 2006. Ansonsten hatte ich mir neulich mal den folgenden Link wieder rausgesucht, da sind auch ein paar leckere Tipps drin: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=99353 LG Katja (bekennende Naschkatze )

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Rezept: 250 ml Milch 20 gr. Weichweizengrieß Süßstoff 1/2 TL Backpulver Milch mit Griess und Süßstoff aufkochen, umrühren, kurz vorm festwerden in eine Rührschüssel, Backpulver dazu und mit dem Mixer 3-5 Min. kräftig rühren. Das war`s schon! Man kann auch noch 1TL Kakaopulver oder Obst mit reingeben. alte Punkte: Grieß 1 P. wenn Milch 0,3 % Fett 1,5 P- Milch 1,5 % Fett 2 P. Gesamt also 2,5 oder 3 Punkte, je nach Milch Schmeckt lecker und macht sehr satt für mehrere Stunden... LG, Doris

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Popcorn ABER NUR: - wenn er mit dem Airpopper gemacht wird - nicht mit Butter oder Zucker gegessen wird (man kann auch leicht salzen als Gewuerz) Das gute ist, dass man sich davon eine RIESENschuessel machen kann, die recht lange braucht um verputzt zu werden. Das meiste darin ist aber dennoch nur Luft. Gruss beatrix

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag total gerne die Obstkonserven von Diätini und Natreen, vor allem die Pfirsiche. Die haben (altes System) 0 Punkte. Wenn ich noch Punkte übrig habe, mische ich die auch schon mal mit fettarmem Joghurt. Wenn ich noch Punkte übrig habe nasche ich auch schon mal ganz gerne einen kleinen Riegel Kinderschokolade (1,5 P) oder einen Schaumkuss (2 P - dafür ist mein Süßigkeitenhunger aber auch für den Rest des Tages gestillt). Ansonsten: Reiswaffeln, saure Zungen (0,5 P pro Stück)....

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 06:17