Diätclub

Forum Diätclub

WW Verständnisfrage

Thema: WW Verständnisfrage

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den neuen 0 Punkte Lebensmitteln bei WW. Linsen haben da ja neuerdings keine Punkte mehr. Da dachte ich, toll, kannste Linsenpasta nehmen statt normale Nudeln. Aber die haben nun wiederum Punkte, wieso denn bloß? Da ist doch nix weiter drin? Nur Linsen und Wasser. Weiß das jemand?

von merrie85 am 17.01.2018, 12:38



Antwort auf Beitrag von merrie85

Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist die App nicht aktuell. Mit dem Lachs geht es mir genauso. Soll ja 0 Punkte haben. Manche haben aber wenn man sie scannt trotzdem Punkte. Das ignoriere ich dann einfach;-)

von lilly1211 am 17.01.2018, 18:06



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ja das kann natürlich sein, dass die App nicjt aktuell ist. Ich schätze, dann ignoriere ich das wohl auch mal ;-)

von merrie85 am 18.01.2018, 07:42



Antwort auf Beitrag von merrie85

Bei WW auf der HP bei der Option "Hilfe" steht das erklärt, warum Lebensmittel die 0 SP generell haben als Nudeln plötzlich doch Punkte haben.

von LilaDu am 20.01.2018, 15:00