Diätclub

Forum Diätclub

WW-Treffen und Kinder

Thema: WW-Treffen und Kinder

Bin jetzt noch 6 kg vor meiner Goldmitgliedschaft und nichts geht mehr, hab insgesamt 21 kg seit der Geburt meiner Tochter abgenommen. Möchte jetzt gern ins Treffen gehen um Motivation und etwas "Druck" zu haben. Mein Problem ist dass ich niemand für meine 16 Monate alte Tochter habe. Müsste sie mitnehmen, aber sie bleibt nicht sitzen und ist auch nicht ruhig... Das Treffen ist 23 km entfernt und vormittags..... Abends kann ich gar nicht, mein Schatz ist um die Zeit noch nicht da und ich hab niemand für die Kinder. Wie macht Ihr das?

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich selbst gehe auch zu den WW Treffen. Immer Montags um 19 Uhr. Bin Alleinerziehend. Allerdings passt mein EX Mann auf den Kleinen auf. Er kommt dann extra. Hast Du mal geschaut ob es noch ein anderes Treffen in Deiner Nähe gibt. Bei mir in der Umgebung gibt es mind. 10 Treffen die Woche um verschiedene Uhrzeiten. Na ja, wirklich geholfen habe ich dir jetzt auch nicht. Machst Du Sport? Schaue doch mal unter dem Stichwort Wendy Plan nach, vielleicht hilft dir das weiter. Lieben Gruß Angela

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns sind die Treffen spätestens um 19 Uhr, mein Schatz kommt aber später....... Denk in der Gruppe schaff ichs besser

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Selbst wenn dein Kind still sitzten würde, was ja kaum ein Erw. schafft, werden im Treffen keine Kinder geduldet. das hat man mir auf meine Frage geantwortet. Vielleicht findest du jemand der aufpassen kann, ansonsten WW-online oder du beisst dich zu Hause alleine durch. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 15:04