Diätclub

Forum Diätclub

WW Punkte Vegie Burger

Thema: WW Punkte Vegie Burger

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir von euch jemand sagen, wie viel Punkte dieser Vegieburger bei McDonalds hat. Also nach dem alten (Flexpoints) system oder wie ich mir das selber errechnen kann. Danke und lg Anika

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ihn auch letztens mal gegessen. Nach dem neuen System hat er 10 PP. Nach FlexPoints kann ich dir nicht weiterhelfen, ich glaube, so lange gibt es ihn noch nicht.

von Schreckschraube am 30.03.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

;) es gibt doch so eine Formel wie man das ausrechnen kann, wenn man fett und kalorien gehalt hat ;) also in meinem Restaurantführer aus 2009 steht er noch nicht drin aber ein cheeseburger hat 6,5 punkte

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anika, die Formel für die Flexpoints ist: kcal:60 + Fett:9. Lieben Gruß Incor

von Incor am 30.03.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Incor

Hey, danke also hat der ca. 7,5 Punkte und somit mehr als ein cheeseburger das ja lustig :(

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 21:24