Diätclub

Forum Diätclub

WW (Pro Points): Wie viele Punkte hat ein Ferrero Küsschen?

Thema: WW (Pro Points): Wie viele Punkte hat ein Ferrero Küsschen?

Mein Kollege hat mir gerade eine Akte zurück gelegt, mit einem Ferrero Küsschen oben drauf. Ich würde es gerne essen, aber nicht, ohne zu wissen, wieviele Punkte das süße Teilchen hat. ;-) Könnte bitte mal jemand für mich nachschauen? Ich hab doch immer noch keinen Einkaufsführer. :-(

von liha am 29.03.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von liha

genieße es :-)

von mailins am 29.03.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von mailins

Danke! Die habe ich noch "übrig". :-) Ich mache jetzt seit 8 Tage WW und habe bisher komplett auf Schoki verzichtet, damit ich nicht gleich wieder der "Sucht" verfalle (Ist echt schlimm bei mir!). Damit komme ich auch bisher sehr gut klar. Aber ich glaube, so langsam bin ich in der Spur und werde ich dann doch mal wieder...

von liha am 29.03.2011, 14:44