Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liha am 20.03.2011, 8:42 Uhr

WW Pro Point - bin neu dabei!

Hallo,
ich war vo einigen Jahren schon mal hier und habe mit WW ca. 10 Kilo abgenommen.
Aber dann kamen die Kinder und mit ihnen auch wieder die Kilos :-(

Nun möchte ich am Montag wieder starten, aber ohne Gruppe oder so.
Ich habe auch schon ein Kochbuch und diese kleinen Heftchen.
Was mir fehlt ist ein Einkaufsführer, bzw. die Listen mit den Punkten für die wichtigsten Lebensmittel (Ich hab nur die vom alten System).
Gibt es den Einkaufsführer auch so zu kaufen oder hat ihn jemand abzugeben?
Gibt es die wichtigsten Listen irgendwo zum runterladen?

Ach so, ich möchte gerne 16 Kilo abnehmen und starte mit 74 Kilo (Größe 1,58m).

 
3 Antworten:

Noch eine Frage dazu!

Antwort von liha am 20.03.2011, 8:55 Uhr

Ist der Einkaufsführer 2011 wesendlich anders als der von 2010?

Ist doch beides das Pro-Points, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Pro Point - bin neu dabei!

Antwort von Incor am 20.03.2011, 10:32 Uhr

Hallo liha,

dann mal herzlich willkommen!
Ich bin auch erst seit einer Woche wieder dabei, nachdem ich vor drei Jahren mit WW schon mal 20kg abgenommen habe. "Damals" war es ja richtig einfach, sich alle Infos übers Netz zu besorgen, da habe ich alles in Eigenregie bzw. mit Hilfe einiger WW-Kochbücher gemacht.

Nachdem jetzt aber durch die ProPoints doch vieles anders ist, habe ich mich dann dazu durchgerungen, mich bei WW-online anzumelden und gebe praktisch alles direkt ins online-Tagebuch ein.
Einkaufsführer habe ich (noch) nicht, hatte vorher auch keinen, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.

Irgendwo hatte ich neulich einen "frei zugänglichen" Rechner gefunden, aber ob der dann tatsächlich genau die PP ausrechnet, kann ich dir nicht sagen.

Man kann sich übrigens auch erstmal eine Woche kostenlos zur Probe bei WW-online anmelden, muss dann halt nur dran denken, es rechtzeitig wieder zu kündigen, wenn man nicht zahlen will.
Oder du nimmst einen Monatspass und gehst ein paarmal zu Treffen, das kostet für einen Monat im Moment 30 Euro.

Bei eBay gibt's ja auch alles zu kaufen, aber zu Wahnsinns-Preisen.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Lieben Gruß
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW Pro Point - bin neu dabei!

Antwort von Schreckschraube am 20.03.2011, 15:49 Uhr

Ich mache auch WW-online. Mit dem Tagebuch brauchst du keinen Einkaufsführer. Das ist ganz unkompliziert.

Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.