Diätclub

Forum Diätclub

WW PP Frage: Wie berechnet ihr das?

Thema: WW PP Frage: Wie berechnet ihr das?

Hallo! Mache jetzt wieder ww. online, da ich keine zeit für ne gruppe habe. nun mache ich mir wieder öfter salat (entweder nur gurke, oder eisbergsalat, gurke, paprika). nehme dazu das knorr salat krönung paprika kräuter. da kommen ja nun 3 el öl und 3el wasser ran. aber ich esse das dressing ja nicht alles mit auf. wie berechne ich das denn? wenn ich was auf der gabel habe, lasse ich immer erst etwas abtropfen und zum schluss ist immer noch viel dressing in der schale. hm, also wie berechnen????? esse ja keine 3el öl!!!! danke schon mal

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Warum rühst Du es dann mit 3 Öl an ? Du könntest jas auch 1 nehmen und 2 Wasser. Das geht. Meine WW Beraterin sagt wenn man ein Dressing vollständig auf den Salat tut rechnet man voll- auch wenn was in der Schüssel bleibt. Oder Du rühst es an und kippst dann nur z.B. 1/3 über den Salat. Dann brauchst Du eben auch nicht alle Points rechnen sondern nur 1/3

von nicole812 am 12.04.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von nicole812

man kann die Päckchen auch prima mit nur 1 tl Öl machen - den rest eben mit Wasser anlengen. Eigentlich braucht man diese Päcken doch überhaupt nicht um ein Dressing zu machen. Wenn es immer schnell gehen muss kaufe Dir TK Kräuter - mische diese mit Senf - wasser - Essig - sußstoff - 1 tl Öl - Pfeffer und Salz : fertig Brauchste genau so viel Zeit als ein Päckchen und Du hast es besser unter Kontrolle was du isst. ciao - eileen

von Eileen am 12.04.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von Eileen

Danke für den tipp

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache, wenn die päcken auch nur mit einem tl öl. niemals mehr mehr. öl immer zum schluß, da sie die gewürze salz sonst nichtmehr auflösen. 3 eL ÖL niemals mehr....

von silkana am 12.04.2011, 21:35