Diätclub

Forum Diätclub

WW Onliner Frage

Thema: WW Onliner Frage

Hallo, schön, dass hier doch einige WW Online machen. Tauscht ihr euch irgendwo aus? Oder habt ihr bei WW eine Gruppe oder hier? Ich habe immer wieder Fragen und fände so eine Gelegenheit toll. Ich freue mich z. B. immer über neue Snackideen mit wenig Punkten oder Süßigkeiten, die wenig Punkte haben. Habt ihr Vorschläge? LG Karlchen

von karlchen 54 am 18.02.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

hy, ich mache seit anfang januar auch das online programm... süßes.... ich esse manchmal einen dickmann ohne waffel, das macht nur einen punkt. :-)

von janine04 am 18.02.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von janine04

Bratapfel (0 Punkte): Apfel in dünne Scheiben schneiden, in der Bratpfanne ohne Öl braten und mit Zimt würzen. Ein Hauch Puderzucker drüber. Wenn es fertig ist, ein paar Rosinchen drüber. Es ist warm und schmeckt super und ist nicht so langweilig wie ein Apfel. Das esse ich gerne zu den WW-Pfannkuchen. Himbeereis(0Punkte): gefrorene Himbeeren mit Wasser pürieren. Süßstoff dazu.

von Heidschnucke am 18.02.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

huhu wenn ich hunger auf was süsses hab es ich eine banane mit nutella. banane und nutella auf einen teller und kurz in die mikro,voll lecker und nur einen punkt!!!

von CKEL0410 am 18.02.2012, 21:32