Diätclub

Forum Diätclub

WW Online

Thema: WW Online

Hab ja mit WW schon 25 kg abgenommen..damals bin ich 2 Monate zum Treffen gegangen --dann habe ich alleine daheim weiter gemacht. Halte das Gewicht jetzt auch seit 2 Jahren aber ich möchte umbedingt noch 5kg abnehmen. Wiege im Moment 65,5 kg bei 165cm. Wie ist das bei WW online..... kommt man damit gut klar? Was kann man da alles machen? Wieviel kostet es im Monat? Mein ihr es lohnt sich wenn ich mich dort nochmal anmelde? LG

von Muffin82 am 18.02.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Also wenn man es einhält ist es Super. Ich habe Ne ww App auf meinem iPhone. Da gebe ich alles ein. Naja letzte Woche nicht da Hand ich gegessen ohne Ende. Aber wenn man sich dran halt ist es super

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Muffin82

wow, Du hast in 2 Monaten 25 kg abgenommen? Ich mache WW seit 4 Wochen, hab auch mit gut 90 angefangen, will auch auf 60-65 kg.

von Heidschnucke am 18.02.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Ich glaube sie war nur 2 Monate beim treffen und hat dann allein zu Hause weiter abgenommen. Ohne zu Zahlen

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Ich hab 2006 regelmäßig WW-Treffen besucht und mich 2008 (nach dem Abstillen von Kind Nr. 2) online angemeldet. Damit kam ich aber nicht so gut klar, weil sie das Programm zwischenzeitlich völlig umgestellt hatten. Deshalb hab ich mich dann auch schnell wieder abgemeldet und einfach auf meine alten Unterlagen zurück gegriffen. Die WW-Seiten nutze ich aber trotzdem oft, um nach neuen Rezepten zu suchen (muss ich mir halt dann auf die "alten" Punkte umrechnen).

von lilatiger74 am 18.02.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Ich hab in einen Jahr 25kg abgenommen war aber nur 2 Monate im Treffen..weil das Treffen in meiner Nähe zu gemacht hat. Dann hab ich alleine daheim weiter gemacht ... LG

von Muffin82 am 18.02.2012, 17:58