Diätclub

Forum Diätclub

WW-Neuling... Ausflug und jetzt?

Thema: WW-Neuling... Ausflug und jetzt?

Hallo, mein Freund und ich haben heute mit WW angefangen und stehen gleich vor einem kleinem Problem... Am Samstag sind wir den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern und am Montag wollen wir ins Phantasialand fahren. Was macht ihr denn an solchen Tagen?! Essen mitnehmen? Punkteliste mitnehmen? Danke für eure Tips, lg Ramona

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ehrliche Antwort: Punkte Punkte sein lassen und den Tag geniessen. Gruss

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

am anfang würde ich schon essen mitnehmen, aber sicherlich eine kleinigkeit dort auch verzehren und mir punkte ansammeln für so einen tag. wenn ich 1/2 jahr ww mache und immer schön abgenommen habe, würde ich an dem tag alle zehne grade sein lassen. ich denke aber am anfang ist es für die eigendiszilpin besser, nicht andauern ausnahmen zu machen. nehmt euch wasser mit, schneidet euch obst und gemüse, macht euch ein sandwich aus vollkorntoast/ salat und putenbrust und gestaltet es wie ein picknick, dann schmeckt es auch. ich denke da werden sehr viele familien mit kindern sein, die auch alle was mithaben, das fällt nicht auf, da die preise eh meist gepfeffert sind in diesen parks. grüße beate

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 17:28